Statistik 2005/2006 – Aufgabe 2

Nachdem der Natex-Wettbewerb schon im letzten Jahr große Zuwachsraten verzeichnen konnte, hat sich die Zahl der Arbeiten und der teilnehmenden Schüler in diesem Jahr wieder mehr als verdoppelt. Mehr als 1100 Arbeiten wurden im laufenden Wettbewerb eingereicht, wobei die Aufgaben „Schiffe versenken“ und „Zucker und Salz“ in etwa gleichen Zuspruch erhielten. Die Zahl der Schülerbeteiligungen stieg dabei auf fast 2200, womit der Natex-Wettbewerb seine Position unter den größten Schülerwettbewerben Hamburgs weiter festigen konnte.

Alle Teilnehmer erhalten noch vor den Sommerferien ihre Teilnehmerurkunde, die euch über euren Erfolg informiert. Neben den tollen 1. Preisen, die aber erst im nächsten Schuljahr im Rathaus (!) übergeben werden, erhalten auch noch viele andere Teilnehmer, die uns tolle Arbeiten eingereicht haben, mit ihren Urkunden einen kleinen Preis. Diese kleine Auszeichnung kann man nirgendwo kaufen, sondern sich nur bei uns durch eine besonders erfolgreiche Teilnahme verdienen. – Ein richtiges Erkennungszeichen, an dem wir euch erkennen können und ihr “NATEX-Schüler” euch untereinander.

Dateien Aufgabe 1:

Dateien Aufgabe 1 + 2:

Dieser Beitrag wurde unter 2005/06, Statistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.